Überblick

Workshops

Volle Konzentration auf ein spezifisches Thema, um gezielt und effektiv deine Skills auszubauen.

Outdoor
Workshops

Wir lieben es draußen zu sein, an unseren heimischen Felsen und zugleich ist es ganz anders, wie in der Halle. Wir geben dir die nötigen Skills, um auch am Fels sicher und vor allem nachhaltig Spaß zu haben – sei es in der Vermittlung von Basics oder in der Klettertechnik, im mentalen Bereich oder um dein Onsight- und Rotpunktlevel zu steigern.

Women
Only

In unseren Women only Workshops, greifen wir speziell die Bedürfnisse der Kletterin auf. Frauen und Männer klettern unterschiedlich, haben oft unterschiedliche Strategien, und leider fällt es einigen Frauen noch schwer im gemischten Gruppensetting bei sich zu sein und sich zu äußern. Darum eröffnen wir hier einen Raum speziell für Frauen, um bei sich zu bleiben und sich zu erleben.

Indoor
Workshops

Im geschützten und leicht zugänglichen Bereich der Kletterhalle lässt es sich ganz fabelhaft intensiv trainieren und Neues ausprobieren. Wir arbeiten gezielt an deiner Technik, an deiner mentalen Stärke, deiner Kraft und Gesundheit. Wir haben ab und an auch spezielle Workshops im Programm. Meistens das woran jemand von uns gerade selbst arbeitet. 🙂

Kletter
Trips

Urlaub mal anders. Egal ob du deine ersten Vorstiegsversuche wagen willst, gezielt Input zu deinem Klettern möchtest oder neben dem Klettern Erholung und Entspannung suchst.…hier ist alles möglich und es ist für jeden etwas dabei!
Wir bieten auch spezielle Themen-Workshops an Urlaubsorten an, wie Klettern & Yoga oder unser High Performance Coaching.

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

    Deine individuelle Anfrage


    Schreib uns gerne deine individuelle Anfrage für deinen Workshop.