Lealies Schober

Trainerin 

 

Qualifikationen

Soziale Arbeit B.A.
Kinder-und Jugendcoach (Institut für Potentialentfaltung)
Erlebnispädagogin i.A.

Schwerpunkte

Personal Training, Mentales Training,
Technik-Taktik-Strategie,
Klettern und Persönlichkeit,
Kraft- und Ausgleichstraining

Lieblingsessen:

Müsli am Morgen! Alles mit Salat, Gemüse und Fisch.

Motto beim Klettern/Bouldern:

Alles ist möglich, wenn du wirklich willst – also geb stets dein Bestes und hab Spaß dabei.

Traum-(Routen)-Ziel:

Disney Production, 8a+, Brione
Flatlander (Highball), 7a+, Magic Wood

Ich bin noch auf der Suche einer Kingline 😉

Was bedeutet Klettern für mich:

Ein Lifestyle. Tag und Nacht draußen sein. Umgeben von begeisterten Menschen, die die selbe Leidenschaft teilen. Sich gegenseitig unterstützen, wenn du gerade alles gibst. Kreative Lösungswege finden. Mich stets herauszufordern, meine Grenzen zu durchbrechen, hart trainieren und alles zu geben. Lernen mit Zweifeln und Ängsten umzugehen. Mit Selbstvertrauen und Willenskraft meine Ziele erreichen. Ich bin die einzige auf die es ankommt. Nur ich kann meine mentalen und körperlichen Grenzen durchbrechen. Ein rießen Spaß.

Hardfacts (schwerste Route/Boulder welche, wo):

7b+ „Die Wege des Idefix“ , Südliches Frankenjura
7a+ fb „Vanity“, Rocklands
7a fb „Entschärft“, Zillertal
7b fb „Fire with Fire“ , Zillertal