Individuelles Mentaltraining

Gemeinsam trainieren für Freiheit im Kopf

In unserem individuellen Mentaltraining liegt unser Hauptaugenmerk auf dem was du mitbringst. Sei es dass du Erlebtes aufarbeiten möchtest, du mehr Sicherheit mit deinem Kletterpartner bekommen willst oder in einem geschützten Rahmen, nur du und dein Trainer an deinen mentalen Themen arbeiten willst.
Ganz individuell gestalten wir das Training, so dass du frei und mit neuem Spaß an die Wand gehen kannst!

Gerade bei unschönen oder auch traumatischen Klettererlebnissen kann es vor einem Treffen in der Kletterhalle sinnvoll sein, das Erlebte in einem ganz geschützten Rahmen bei einem unserer Therapeuten oder Coaches in einem neuen Blickwinkel zu betrachten und das Erlebte zu bearbeiten.

Kosten:
Eine Einheit mit ca. 2 Stunden in der Halle: 190,00 Euro zzgl. Eintritt
Eine Beratungssitzung mit 1 Stunde: 105,00 Euro zzgl. MwSt.

Wenn es dir zeitlich oder örtlich bedingt nicht möglich sein sollte nach München zu kommen, arbeitet unsere Psychologin und Mentaltrainerin Melanie gerne mit dir telefonisch. Weitere Infos

Je nach inhaltlicher Thematik finden wir den für dich passenden Trainer und Coach. Da gerade bei mentalen Themen die Beziehung zwischen Coach und Coachée wichtig ist, schreib uns auch gern mit wem aus unserem Team du arbeiten möchtest.

Sende uns deine individuelle Anfrage: